Bloings.de

Sehnsucht nach der Zukunft – Heimweh nach der Fremde

IMG_4929
IMG_4929

Abschiede feiern

| 2 Kommentare

So wie jedem Neuanfang ein gewisser Zauber inne wohnt, so bedeutet dies auch eine Verabschiedung von Altem, nie wirklich einfach.

Bei mir war es dann auch diese, bzw. letzte Woche so weit und ich musste mich von einem Großteil meiner Freunde und Arbeitskollegen verabschieden.

Ich habe mich dennoch sehr darüber gefreut so viele Menschen noch mal sehen und verabschieden zu dürfen, ich habe tolle Geschenke bekommen die mich immer an gute alte Zeiten erinnern werden. Ein wirklich langes Kapitel schließt sich mit vielen Erinnerungen, tollen Erfahrungen und einer unendlich großen Zahl an netten Menschen die ich kennenlernen durfte, privat wie auch beruflich. Der ein oder andere wird auch sicherlich mal einen Blick auf meinen Blog werfen.

Lasst es euch gut gehen, ihr werdet mir allesamt fehlen!

 

(Danke Markus für das schiessen und zur Verfügung stellen der Fotos! :-))

Wer die nächste Zeit mal in Australien unterwegs ist, ich freue mich natürlich über jegliche Besuche. Selbstredend! 🙂

2 Kommentare

  1. Hey Daniel, wir wünschen dir natürlich auch eine gute Reise, erhol dich gut auf Bali und viel Erfolg in Australien. Wir skypen bestimmt mal alle zusammen. Lg Ricarda und Frede

Ihr habt was zu sagen? Dann los!

%d Bloggern gefällt das: